Logo

WIR HEISSEN AXEL PODCAST Für die Transport- und Logistikbranche!

05.06.17, 05:00:00

007 WHA - Zug statt Schiff aus Fernost? Seidenstraße?


Download (10,9 MB)

Made in China mit dem Zug nach Europa? Der Trans-Eurasia-Express soll über die Route der alten Seidenstraße genau das ermöglichen. Spart man dadurch Geld? Ressourcen? CO2? Die Axels wissen es! Nun ja vor allem der eine... aber die ergänzen sich nun mal! Hört selbst!

Axel und Axel sind sehr engagiert in den unterschiedlichsten Initiativen. Als einer der wenigen Spediteure unter anderen auch in der Allianz pro Schiene. Vor kurzem waren die beiden Zippel Geschäftsführer diesbezüglich im Umweltministerium geladen. Axel Kröger hat sogar einen Vortrag halten dürfen. In dieser Sendung erfahrt ihr was das Treffen für Resultate bringt!

▶️ abonniert WHA auf YouTube: http://bit.ly/WIR_HEISSEN_AXEL
▶️ Zippel Group Website: http://www.zippel24.com


IMPRESSUM:
Konrad Zippel Spediteur GmbH & Co. KG
Wendenstrasse 296
20537 Hamburg
Deutschland

KONTAKT:
Telefon: +49 (0) 40 / 25 30 45 - 0
Fax: +49 (0) 40 / 250 96 42
E-Mail: info@zippel24.com
Internet-URL: http://www.zippel24.com

"Wir heißen Axel" ist eine Produktion von
FROG MOTION MEDIA
E-Mail: mail@fromo.de
Telefon: 0221-1684 9090
Web: http://www.fromo.de / http://www.herotube.de

wirheissenaxel
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen